Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/12/d577509128/htdocs/aktivstall-kraftshof/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 5892
In Bewegung - Aktivstall Kraftshof
Unser Aktivstall befindet sich direkt hinter der Wehrkirche in Kraftshof

Reitplatz und Roundpen

Wir haben keine Trainingsanlagen für Turnierreiter. Und wenn es regnet, wird man nass. Aber ein Roundpen und unser Reitplatz mit sandigem Naturboden sorgen dafür, dass Pferde und Reiter sich zusammen bewegen und ihre Freizeit genießen können.

Der Reitplatz ist mit Flutlicht ausgestattet und ist auch bei Schlechtwetter sicher und griffig. Er ist stabil eingezäunt und darf auch zu Freiarbeit etc. verwendet werden.

Verschiedene Trainer für Reiten, klassische Bodenarbeit und Horsemanship kommen regelmäßig an den Hof. Natürlich darf jeder Einsteller seinen eigenen Trainer mitbringen.

Alle Reitweisen sind uns willkommen. Die Atmosphäre an unserem Hof ist von freundlichem Miteinander geprägt.

Im Wald unterwegs

Der Sebalder Forst ist innerhalb von wenigen Minuten über Flurbereinigungswege erreichbar. Dieser ist sehr weitläufig und es gibt viele schöne Reitwege.